Neu Verkabelt – Neu Connected

Monthly-Glitter Rain


Okay Leute, es ist wieder so weit; ein neuer Glitter Rain!
(Weil mir aber sonst der Stoff ausgehen würde, doch nur Monatlich)
Naja, ich hab jetzt einen neuen Laptop! *es regnet Glitter*

„Neu Verkabelt – Neu Connected“ weiterlesen
Werbung

Knight’s Burden

Erster Versuch eines Blogbeitrages.

Huhu, Moin ~
Dieser Blog behandelt Updates zu Projekten wie:

  • Alex Adventures
  • BoR Projekt
  • Projekt Z

Diese werden mit saftigen Screenshots versehen um die Textquantität niedrig zu halten. Allerdings gibts hier auch Infos zu anstehenden Videos, oder Musikstücken von Youtube, und Soundcloud. Wopdidoo o/

-Vallas